Danke für das tolle Wochenende!

Besonders loben möchte ich den Fotoworkshop, es war eine super Erfahrung und eine super Möglichkeit mit anderen Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen. Ich könnte mir vorstellen das Aktivitäten dieser Art gut ankommen zb auch Yoga zum Frühstück, kochideen im Camper, was zum werkeln...auch ein Moment zusammen zb Gruppenfoto wäre toll. Die Vorträge waren super (eine Idee wären zusätzlich vielleicht eine „schnelle“Stunde mit kurzvorträgen)...alles in allem ein tolles Treffen  mit super Organisation und wir kommen gern wieder!

 

lg jennie

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    amr-team (Montag, 22 Juli 2019 19:20)

    Liebe Jennie,
    vielen Dank für Deine Mail und dass es Dir bei uns gefallen hat. Ja, Ideen gibt es tatsächlich viele, auch mein Kopf ist voll von diesen, aber... In der Regel scheitert es daran, diejenigen zu finden, die sich auch bereit erklären, dies zu tun, denn unser Treffen lebt von Freiwilligen, da unser Treffen immer noch ein Nicht-kommerzielles ist und unser Budget somit für viele Dinge nur sehr begrenzt. Seien es nun u.a. das Orga-Team oder die (Reise)-Vortragenden, alle diese tun es freiwillig - und dafür bin ich ihnen unendlich dankbar, denn ohne sie würde das alles nicht möglich sein.
    Also, wieder herzlichen willkommen. Wir freuen uns auf euch.