Ist der Termin nun ( hoffentlich ) nur verschoben oder tatsächlich leider abgesagt?

Hallo Ihr Lieben,

ist der Termin nun ( hoffentlich ) nur verschoben, oder tatsächlich leider abgesagt ?

Liebe Grüße Christian und Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    amr-team (Mittwoch, 26 August 2020 12:41)

    Hallo Christian und Tanja,
    bitte entschuldigt die verspätete Antwort, aber wir haben die Zeit genutzt und sind selbst für 6 1/2 Wochen auf Reisen quer durch Süd-Ost-Europa gegangen und gerade erst wieder (Corona-frei) zurück. Leider musste unser diesjähriges Treffen nach einer Verlängerung des Veranstaltungsverbots mit mehr als 1.000 Personen bis zum 31.10.2020 endgültig abgesagt werden. Informationen hierzu findet ihr u.a. auf unserer WEB-Seite www.amr-treffen.de und auf Facebook.
    Wir würden uns freuen, euch auf unserem Treffen im kommenden Jahr begrüßen zu können und sagen schon einmal herzlich Willkommen. Bis dahin eine gute Zeit.
    Das AMR-Team