Ich möchte mich für das nächste AMR-Treffen anmelden

Hallo,

ich möchte mich für das nächste AMR-Treffen vom 27.08. bis 29.08.21 anmelden. Ich würde mit einem 6m Kastenwagen kommen.

Vielen Dank

 

Lutz

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    amr-team (Donnerstag, 24 Juni 2021 18:13)

    Hallo Lutz,
    vielen Dank für Deine eMail und Dein Interesse an unserem AMR-Treffen in Amelinghausen. Das positive vielleicht vorweg. Wir sind äußerst optimistisch, dass das 24. AMR-Treffen aufgrund der kontinuierlich fallenden Inzidenzzahlen und der insgesamt positiven Entwicklung in den letzten Tagen und Wochen in diesem Jahr stattfinden wird.
    Grundsätzlich ist für unser AMR-Treffen eine Anmeldung im Vorfeld weder möglich noch erforderlich. Da wir jedoch nach aktuellem Stand als Veranstalter verpflichtet sind, eine Kontaktnachverfolgung sicher zu stellen, was mit einem höheren organisatorischen Aufwand bei der Teilnehmer-Anmeldung verbunden sein wird, werden wir in Kürze ein entsprechendes Anmeldeformular entwerfen und auf unserer WEB-Seite zur Verfügung stellen, das die Teilnehmer im Vorfeld ausdrucken und ausfüllen können, um somit den zeitlichen Aufwand vor Ort zu beschränken.
    Da erfahrungsgemäß ein Großteil der Teilnehmer bereits am Donnerstag anreist, empfiehlt sich eine entsprechend frühzeitige Anreise, die die besten Plätze garantiert.
    Weitere Informationen u.a. zum Thema "Corona 2021" findest Du auf unserer WEB-Seite www.AMR-Treffen.de, die ständig aktualisiert wird.
    In diesem Sinne Herzlich Willkommen auf dem AMR-Treffen 2021 in Amelinghausen.
    Das AMR-Team