Anmeldeformular für AMR-Treffen

Moin, wir würden gern von Freitag bis Sonntag zum AMR-Treffen kommen. Müssen wir uns dafür anmelden bzw. reservieren?

Gruß

Klaus Lühr

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    amr-team (Sonntag, 25 Juli 2021 19:44)

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für Deine eMail und Dein Interesse an unserem AMR-Treffen in Amelinghausen. Grundsätzlich ist für unser AMR-Treffen im Vorfeld weder eine Anmeldung noch eine Reservierung möglich oder erforderlich, sondern erfolgt direkt bei Anreise vor Ort. Da wir jedoch nach aktuellem Stand als Veranstalter verpflichtet sind, eine Kontaktnachverfolgung sicher zu stellen, was mit einem höheren organisatorischen Aufwand bei der Teilnehmer-Anmeldung verbunden sein wird, haben wir ein entsprechendes Anmeldeformular entworfen, dass von den Teilnehmern von unserer WEB-Seite im Vorfeld heruntergeladen, ausgedruckt und ausgefüllt werden kann, um somit den zeitlichen Aufwand bei der Ankunft zu beschränken.
    Weitere Informationen zum Thema "Corona 2021", aber auch allgemeine Teilnehmerinformationen u.a. zur Anmeldung findest Du auf unserer WEB-Seite www.AMR-Treffen.de, die ständig aktualisiert wird.
    In diesem Sinne Herzlich Willkommen!
    Das AMR-Team

  • #2

    Julia Möller (Montag, 26 Juli 2021 00:12)

    + 1Person