Was bedeutet eigentlich AMR?

Hallo,

auf der Website zum AMR Treffen habe ich keine Erklärung gefunden, was AMR eigentlich bedeutet.

Dennoch werde ich versuchen am 29.8. auf meiner Rückreise von Schweden mal vorbeizuschauen.

Mit freundlichem Gruß

Christoph Cuhls-Ackenhausen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    amr-team (Dienstag, 10 August 2021 21:23)

    Hallo Christoph,
    am Sonntag, den 29.08. ist leider schon wieder alles vorbei. Vielleicht schaffst du es ja schon früher zu uns.
    Der Name AMR = "Alternatives Mobiles Reisen" wurde von Jörgen Hohenstein kreiert und er war es auch, der zusammen mit seiner Frau Rita im Jahr 1996 das AMR-Treffen ins Leben gerufen hat. Nach 20 Jahren hat er die Organisation an uns übergeben. Wir haben das Treffen und auch den Namen in seinem Sinne weitergeführt. Weitere Infos hierzu findest du auf unserer WEB-Seite unter Reviews.
    Die Firma AMR Outdoor Service mit Laden in Lüneburg und Online-Handel hatte er an jemanden anders veräußert. Diese Firma gibt es jedoch nicht mehr. Damit haben wir allerdings nichts zu tun.
    Mit den besten Grüßen
    Dein AMR-Team