Wie kann ich mich denn wo bei euch anmelden?

Hallo zusammen,

wie kann ich mich denn wo bei euch anmelden und was kostet die Teilnahme an der Veranstaltung?

VG Harald

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    amr-team (Dienstag, 10 August 2021 22:31)

    Hallo Harald,
    vielen Dank für Deine eMail und Dein Interesse an unserem AMR-Treffen in Amelinghausen.
    Grundsätzlich ist für unser AMR-Treffen bekanntlich eine Anmeldung im Vorfeld weder möglich noch erforderlich, sondern erfolgt wie die Bezahlung des Teilnehmerbeitrags direkt bei Anreise vor Ort. Da wir jedoch nach aktuellem Stand als Veranstalter verpflichtet sind, eine Kontaktnachverfolgung sicher zu stellen, was mit einem höheren organisatorischen Aufwand bei der Teilnehmer-Anmeldung verbunden sein wird, haben wir ein entsprechendes Anmeldeformular entworfen und auf unserer WEB-Seite (Unterseite CORONA 2021) zur Verfügung gestellt, das die Teilnehmer im Vorfeld herunterladen und dann ausgedruckt und ausgefüllt zum Treffen zur Anmeldung mitbringen können, um somit den zeitlichen Aufwand bei der Ankunft zu beschränken.
    Weitere Informationen zum Thema "Corona 2021", aber auch allgemeine Teilnehmerinformationen u.a. zur Anmeldung und den Teilnehmerbeiträgen findest Du auf unserer WEB-Seite www.AMR-Treffen.de, die ständig aktualisiert wird. Hier findest du auch weitere Informationen, unter welchen Voraussetzungen das Treffen dieses Jahr hoffentlich stattfinden kann.
    In diesem Sinne Herzlich Willkommen!
    Dein AMR-Team