Habt ihr euch eine Deadline gesetzt bis wann ihr eine Entscheidung trefft?

Hallo,

haben gerade nochmal auf die Inzidenz-Karte geschaut. Leider steigen die Zahlen aktuell ja wieder :-( Haben  natürlich trotzdem noch die Hoffnung, dass das Treffen stattfinden kann.

Habt ihr euch eine Deadline gesetzt diese Woche, bis zu der ihr die Zahlen anschaut und eine Entscheidung trefft? 

Eh schade, dass immer noch nur auf den Inzidenzwert geschaut wird :-( 

Wir drücken auf jeden Fall die Daumen, dass alles im grünen oder orangen Bereich bleibt und wir uns beim Treffen sehen.

Viele Grüße, Daniela

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    amr-team (Montag, 23 August 2021 22:22)

    Hallo Daniela,
    unsere Dead-Line haben wir letzte Woche Mittwoch bereits überschritten, jetzt laufen die Vorbereitungen weiter, da wir ja leider wie alle anderen auch die Lage und weitere Entwicklung in den kommenden Tagen lediglich beobachten können. Solange der Inzidenzwert jetzt nicht bedrohlich auf die 50 zugeht, werden wir einfach weiterarbeiten müssen. Alles andere muss man dann sehen. Bitte entschuldige, dass wir Dir keine bessere Antwort geben können.
    VG und dann hoffentlich bis zum Wochenende
    Dein AMR-Team

  • #2

    Marius (Dienstag, 24 August 2021 17:09)

    Ist die Inzidenz nicht schon bei 50 in diesem Landkreis?