Die Anreise beginnt...

ACHTUNG! In großer Vorfreude und Erwartung des diesjährigen AMR-Treffens sind bereits die ersten in Amelinghausen angekommen. Bei aller Freude darüber, dass das Treffen im 2. Pandemie-Jahr endlich wieder stattfinden kann, möchten wir euch dennoch bitten, ab der Ortseinfahrt, aber insbesondere spätestens ab der Zufahrt über die Straße Zum Lopautal bzw. den Schulweg / Am Bahndamm gemäßigt zu fahren. Beide Straßen sind nicht nur 30er-Zonen, sondern dort wohnen Menschen und an beiden Straßen befinden sich Schulen. Also bitte, etwas mehr Geduld und Rücksicht auf die Anwohner. Sie werden es euch danken.

Und noch eine Bitte: In den letzten Tagen hat es viel geregnet. Daher bitte vor befahren der Waldlichtungen vielleicht kurz mal gucken gehen, wie es dort aussieht, bevor wild drauflosgefahren wird und dabei die Wiesen umgepflügt werden. Auch die später Ankommenden werden es euch danken.

In diesem Sinne bis spätestens Freitag: HERZLICH WILLKOMMEN!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0