Das AMR-Treffen 2021: Ich sage DANKE!

Es ist vollbracht. Nach einem Jahr Unterbrechung konnten CORONA und Regen nicht verhindern, dass es dennoch oder vielleicht gerade deshalb ein ganz besonderes Treffen wurde. Und deshalb möchte ich Danke sagen. An vorderster Stelle möchte ich meinem AMR-Team danken, ohne das dieses Treffen nicht hätte so stattfinden können. Dann möchte ich meinen Dank an die unzähligen, treuen Teilnehmer richten, die trotz der erforderlichen CORONA-Maßnahmen und des Regens mit ihrer Geduld, Gelassenheit, Entspanntheit und unglaublichen Freundlichkeit für diese so tolle Atmosphäre gesorgt haben. Mein Dank geht ebenso an die Vortragenden, die ihrer Zusage, im letzten Jahr einen Vortrag zu halten, auch für dieses Jahr treu geblieben sind. Bedanken möchte ich mich auch bei den Austellern, die mit ihrer Teilnahme und ihren fachlichen Expertisen einen wichtigen Beitrag zu einem vielseitigen Angebot geleistet haben. Und natürlich gilt mein Dank der Samtgemeinde Amelinghausen für ihre großartige Kooperation, das entgegengebrachte Vertrauen für die Durchführung einer sicheren Veranstaltung - was in diesen Zeiten absolut nicht selbstverständlich ist - und natürlich wieder unsere Bauern für die Bereitstellung von Wald und Feld.

Vielen Dank euch allen für eure Beiträge zu diesem einzigartigen und denkwürdigen Treffen. Ich freue mich jetzt schon auf das AMR-Treffen 2022 - dann hoffentlich endlich wieder ohne jegliche Einschränkungen und Auflagen sowie natürlich bei herrlichstem Spätsommerwetter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0