Cargolift in der Lausitz Brandenburg oder Flugplatz Finowfurt?

Hallo liebes AMR-Team,

das sind sehr traurige Nachrichten. Wir müssen den Schock erstmal kurz verarbeiten. Aber wir hätten Vorschläge wo es vielleicht stattfinden könnte. Am Cargolift in der Lausitz Brandenburg vielleicht. In Finowfurt auf dem alten Flugplatz wo auch immer das "race 61" stattfindet. 

Vielleicht könnt ihr ja dort was erreichen. 

LG Cathleen und Tilo

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    amr-team (Mittwoch, 06 April 2022 11:31)

    Hallo ihr 2, vielen Dank für eure Tipps. Ich kenne beide Gelände. Sie sind wirklich sehr interessant, allerdings habe ich die Befürchtung, dass sie von unserem angestrebten Einzugsgebiet im "hohen" Norden etwas zu weit entfernt liegen.
    LG Euer AMR-Team

  • #2

    Cathleen und Thilo (Mittwoch, 06 April 2022 14:40)

    Hallo, noch ein kleiner Nachtrag von uns. Das MAFZ Paaren Glien ist auch ein großer Veranstaltungsort, wo auch große Oldtimer-Treffen stattfinden.
    Wir drücke die Daumen.
    LG