Ehemaliger Truppenübungsplatz in Lübtheen?

Hallo liebes AMR Team.

Schade, dass es in Amelinghausen nicht weiter geht. Wundern tut es mich aber auch nicht wirklich, eigentlich möchte man solche "Vagabunden" in so "komischen, umweltschädlichen Autos" doch gar nicht haben. Naja, Deutschland...

Ich hätte aber vielleicht eine Idee für eine neue Lokation, die auch nicht allzu weit entfernt wäre, nämlich den ehemaligen Truppenübungsplatz in Lübtheen. Das Gelände dort wäre perfekt für solch ein Treffen. Vielleicht lässt sich die Gemeinde darauf ein?

Ich wünsche Euch viel Glück bei der Suche und hoffe Ihr habt am Ende Erfolg.

Mit besten Grüßen

Frank Kleinau

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    amr-team (Mittwoch, 06 April 2022 15:51)

    Hallo Frank,
    vielen Dank für Deine eMail und Deinen Tipp. Ja, das Gelände ist grundsätzlich sehr interessant, auch wenn es etwas weiter weg von der Lüneburger Heide liegt. Zumal sich mit dem Waldbad Probst Jesar sogar noch eine Bademöglichkeit (Erholungs- und Freizeitgedanke) in unmittelbarer Nähe befindet. Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft vorbei zu fahren, würde es in den nächsten Tagen aber in jedem Fall einmal versuchen. Schaun wir mal.
    LG vom AMR-Team