Flugplatz Hartenholm oder Hungriger Wolf?

Hallo,

oh wie schade. Wir waren 2021 das erste mal mit unserem G 90 dabei und gehen jetzt auf große Tour.

Möchten euch aber trotzdem 2 Idee mitteilen.

Ehemaliger Flugplatz Hartenholm: Das nutzen auch die Organisatoren vom Wacken Open Air für Events 

z.B. für das Werner-Rennen!

Hungrigen Wolf Fahrwelt in Hohenlockstedt: Dort finden auch immer mal verschiedenste Veranstaltungen statt.

Ist zwar hoch im Norden. Aber vielleicht ist es ja doch was für euch.

Drücken euch ganz fest die Daumen, damit so eine tolle Veranstaltung nicht "sterben" muss.

MfG Olaf und Anja 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    amr-team (Mittwoch, 06 April 2022 11:22)

    Hallo ihr 2,
    vielen Dank für eure Tipps. Ich habe mir inzwischen den Flugplatz Hartenholm und die Fahrwelt auf dem Hungrigen Wolf angesehen. Beide Orte liegen im Norden Hamburgs, was grundsätzlich in unserem Suchradius liegt. Und ja, beide Flugfelder bieten viel Platz. Aber ich befürchte, "eine große Wiese" könnte evtl. zu wenig Charme bieten. Zumindest mit den Verantwortlichen vom Hungrigen Wolf bin ich in konkreteren Gesprächen, das Gelände bietet doch eine gewisse Individualität. Schaun wir mal.
    Euch einen schönen Tour-Sommer 2022.
    LG C

  • #2

    Michael (Freitag, 08 April 2022 18:09)

    Hartenholm hatte ich ja auch schon auf dem Schirm.
    Fände beide ok und es geht ja nicht um die Schönheit der Location, darum kümmern wir uns mit den schönen Fahrzeugen und das Flair machen wir doch aus :-)
    Aber halt gut erreichbar....und Platz satt!