fp-Mammut evtl. ein passender Ersatz?

Hallo AMR-Orga-Team,

das ist alles sehr bedauerlich, das AMR-Treffen war eine feste Größe. Da die Zeit läuft versucht es doch mal im fp-Mammut, das ist zwar nicht in der LG-Heide sondern in Stadtoldendorf. aber evtl. ein passender Ersatz.

VG Volker Werner

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    amr-team (Mittwoch, 06 April 2022 15:28)

    Hallo Volker,
    vielen Dank für den Tipp. Im Mammut Freizeitpark findet bereits eine ähnliche Veranstaltung statt. Unsere Fairness unter Veranstalterkollegen gebietet es uns, hier nicht mit einer weiteren „Konkurrenz“-Veranstaltung aufzuwarten, zumal wir bemüht sind, für unsere Freunde des AMR-Treffens einen neuen Veranstaltungsort zu finden, der das AMR-Treffen in seiner Tradition als Alleinstellungsmerkmal im Norddeutschen Raum fortsetzt.
    LG vom AMR-Team