Mir wird das Treffen von guten Freunden sehr fehlen!

Oh schade, ich war über 15x dabei und es war immer ein fester Termin in meiner Jahresplanung! Mir wird das Treffen von guten Freunden, ein Bad morgens um 06.00 Uhr im Freibad und ein Abend am Lagerfeuer sehr fehlen! Selbst eine neuer Ort wird nicht das gleiche Flair erreichen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    amr-team (Mittwoch, 06 April 2022 10:59)

    Hallo,
    ja, wir sind absolut bei Dir. Genau das hat Amelinghausen ausgemacht. Doch wir sind nach wie vor optimistisch, dass wir einen geeigneten, alternativen Veranstaltungsort finden werden. Einen Ort, an dem sich wieder Globetrotter treffen können, um gemeinsam ein entspanntes Wochenende in einer schönen Umgebung verbringen können. Und vielleicht können wir es ja auch als die Chance für etwas neues begreifen. Wir sind jedenfalls nach wie vor optimistisch, diesen geeigneten Ort als würdigen Nachfolger von Amelinghausen zu finden.
    LG das AMR-Team