Sportflughafen Lüneburg?

Hallo AMR Team!

Mir ist zu dem Problem mit "kein Platz für Weltenbummler!" noch eine Platzmöglichkeit eingefallen! Vor einigen Jahren fanden auf dem Flugplatz (Sportflughafen) Lüneburg Oldtimertreffen statt. Zum Flugplatz gehört ein sehr großes Areal, so dass Alle oder auch mehr Fahrzeuge Platz finden! In der Nähe befinden sich LKW Werkstätten und auch ein Bosch Dienst und die Chance mehr Besucher zu bekommen, da das Stadtzentrum auch nicht sehr weit entfernt ist!

Ich hoffe Euch etwas geholfen haben zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Dag Schliemann

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    amr-team (Mittwoch, 06 April 2022 15:42)

    Hallo Dag,
    die Messlatte auf der Suche nach einem neuen Veranstaltungsort, der Amelinghausen auch nur annähernd gerecht werden kann, liegt verdammt hoch. Daher bin ich dankbar für jeden Hinweis und so auch für Deinen Tipp. Ob jedoch ein Flugplatzgelände hierfür die richtige Adresse sein kann, da bin ich mir selbst zumindest eher unsicher, ob es diesen Anforderungen genügen kann. Der Orte liegt grundsätzlich in unserem Suchradius und ja, Flugfelder bieten viel Platz. Aber ich befürchte, "eine große Wiese" könnte evtl. zu wenig Charme für die anspruchsvollen Teilnehmer des AMR-Treffens bieten. Dennoch habe ich ihn für mich notiert und würde ihn zumindest einmal prüfen.
    LG vom AMR-Team