Technik-Museum Pütnitz bei Ribnitz-Damgarten?

Vielleicht wäre der ehemalige Militärflughafen in der Nähe vom schönen Örtchen Pütnitz (Nähe Ribnitz-Damgarten an der B105 gelegen) als neuer Treffpunkt möglich? Die Lage wäre auf jeden Fall sehr schön, es liegt nämlich am Saaler Bodden und in der Nähe der Ostsee. An dem Ort findet jedes Jahr das Ostblock Fahrzeug Treffen statt und dieses wird über das ansässige Technikmuseum organisiert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    amr-team (Mittwoch, 06 April 2022 14:35)

    Hallo, ein wirklich sehr reizvoller Tipp. Wir haben uns das Gelände mal angesehen und finden es wirklich sehr interessant. Im Moment führen wir Gespräche bzgl. Klärung organisatorischer Fragen. Allerdings sind wir nicht sicher, ob es für Teilnehmer aus dem Nord-Westen (Hamburg, Bremen etc.) nicht evtl. zu weit wäre. Was meint ihr?
    LG das AMR-Team

  • #2

    Chris Auer (Sonntag, 10 April 2022 17:58)

    Wir wären auf jeden Fall dabei und würden mit unserer Truppe (2x Toyota Land Cruiser, 8x Landy, 1x MB Unimog, 3x W50) gerne anreisen. Wenn ihr als Orga-Team Unterstützung benötigt, wären wir auch dabei.

    Gruß Chris

  • #3

    Maller (Montag, 11 April 2022 15:16)

    Da ich direkt aus Ribnitz komme, wäre es ein Traum, gute Anbindung über A19 und A20. Schönes Gelände zum Campen und Spass haben.

  • #4

    amr-team (Mittwoch, 13 April 2022 09:40)

    Moin Chris,
    ja, das Gelände in Ribnitz ist wirklich cool. Sorgen mache ich mir eher, ob das für den einen oder anderen aus Richtung Westen kommend nicht evtl. einen Ticken zu weit im „Osten“ liegt. Aber ich bin mit den Jungs in Ribnitz auf jeden Fall schon einmal im Gespräch.
    Dein Angebot bzgl. Orga-Unterstützung nehme ich natürlich dankend an. Gibt es eine Möglichkeit, Dich zu erreichen?
    VG C

  • #5

    Neuhier (Freitag, 15 April 2022 22:57)

    Wir haben auf dem Gelände schon ein großes Geocaching Event mit ca 2000 Leuten veranstaltet, ist einfach perfekt für sowas