Treffen auf dem WoMo-Stellplatz des Weltvogelpark Walsrode?

Liebes AMR-Team!

Eine traurige Nachricht, nicht nur was die AMR-Zukunft, sondern auch was die Zukunft der Mitbürger in der Ukraine betrifft. 

Als Unimog-Fahrer bin ich aktiv im ehrenwerten Unimurr-Forum, das seinen Namen von dem verstorbenen Unimog-Wanderer Franz Murr erhielt. Im April wird ein Unimurr-Nord-Treffen auf dem sehr großen Parkplatz bzw. WoMo-Stellplatz des WELTVOGELPARK WALSRODE stattfinden. Ich gehöre zwar nicht zum Orga-Team, weiß aber, dass der Vogelpark solchen Veranstaltungen zumindest „im Prinzip“ wohlgesonnen ist und über sehr viel Platz verfügt. Vielleicht ein Fünkchen Hoffnung?!

Liebe Grüße aus Verden von

Kai Warkentin

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    amr-team (Mittwoch, 06 April 2022 15:10)

    Hallo Kai,
    die Messlatte auf der Suche nach einem neuen Veranstaltungsort, der Amelinghausen auch nur annähernd gerecht werden kann, liegt verdammt hoch. Daher bin ich dankbar für jeden Hinweis und so auch für Deinen Tipp. Ob jedoch ein WoMo-Parkplatz hierfür die richtige Adresse sein kann, da bin ich mir selbst zumindest eher unsicher, ob er diesen Anforderungen genügen kann. Dennoch habe ich ihn für mich notiert und würde ihn zumindest einmal prüfen. Wann findet das Unimurr-Treffen in Walsrode denn statt?
    LG vom AMR-Team