Wäre Wacken eine Alternative?

Hallo,

leider viele Jahre wollte ich und war nicht bei Eurem Treffen dabei und nun soll es vorbei sein?

Nun, wir sind mit den Kindern auf einem Campingplatz als Dauercamper, auch da schreitet die Kommerzialisierung voran - steigende Kosten, Luxusmobile...

Für Altlaster-Schrauber, Weltenbummler hoffe ich, Euer Treffen wird fortgeführt...

Spontaner Gedanke war Wacken, die Gemeinde ist bestimmt aufgeschlossen, vielleicht ein Versuch wert?

Vielleicht lässt sich über das multi-board.com Forum etwas finden, zumindest für meinen Borgward 522 hilft mir die Community sehr :-)

Viele Grüße Ronald

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    amr-team (Mittwoch, 06 April 2022 10:40)

    Hallo Ronald,
    tja, schade, dass Du es nie geschafft hast. Das konnte aber auch niemand voraussehen, dass das AUS für Amelinghausen tatsächlich kommen würde. Zu einzigartig war dieser Ort. Von daher hängt die Messlatte für mich als Veranstalter auf der Suche nach einem neuen Veranstaltungsort auch verdammt hoch. Daher bin ich dankbar für jeden Hinweis und so auch für Deinen Tipp. Ob Wacken jedoch diesen Anforderungen genügen kann, da bin ich mir nicht so sicher. Dennoch habe ich ihn für mich notiert und würde ihn zumindest einmal prüfen.
    Dir und Deiner Familie weiterhin eine gute Zeit und vielleicht sehen wir uns ja an einem neuen Ort.
    LG C

  • #2

    Ralf Radtke (Donnerstag, 07 April 2022 10:35)

    Auch ein möglicher Ort: https://www.ofck.de/

  • #3

    Alexander Gawronski (Freitag, 08 April 2022 01:42)

    Eine weitere Alternative ist der Flugplatz Hartenholm. Ist von den Wacken Open Air Machern langfristig gepachtet für das Werner Rennen.
    Kontakt über Holger Hübner und das WOA Team.......