25. April 2023
Das endgültige Aus des AMR-Treffens
Wir bedauern zutiefst, Euch diese Mitteilung machen zu müssen. Weitere Infos zum endgültigen Aus findet ihr auf unserer WEB-Seite www.amr-treffen.de
16. Oktober 2022
In der aktuellen Ausgabe des OFF ROAD Magazins 11/22 ist ein Artikel über unser AMR-Globetrottertreffen 2022 am neuen Veranstaltungsort im wunderschönen Nienburg a.d. Weser erschienen. Die Ankündigung zum Artikel findet ihr hier. Der Artikel kann auch auf unserer Web-Seite im Treffen-Review 2022 nachgelesen werden.
04. August 2022
Samstag, 27.08. - 22 Uhr Theater auf dem Hornwerk
04. August 2022
Samstag, 27.08. - 20 Uhr Theater auf dem Hornwerk
04. August 2022
Freitag, 26.08. - 24 Uhr Klönsnacktelt
04. August 2022
Freitag, 26.08. - 21:30 Uhr Theater auf dem Hornwerk
04. August 2022
Freitag, 26.08. - 20 Uhr Theater auf dem Hornwerk
06. April 2022
Hallo liebes AMR Team. Schade, dass es in Amelinghausen nicht weiter geht. Wundern tut es mich aber auch nicht wirklich, eigentlich möchte man solche "Vagabunden" in so "komischen, umweltschädlichen Autos" doch gar nicht haben. Naja, Deutschland... Ich hätte aber vielleicht eine Idee für eine neue Lokation, die auch nicht allzu weit entfernt wäre, nämlich den ehemaligen Truppenübungsplatz in Lübtheen. Das Gelände dort wäre perfekt für solch ein Treffen. Vielleicht lässt sich die...
06. April 2022
Hallo AMR Team! Mir ist zu dem Problem mit "kein Platz für Weltenbummler!" noch eine Platzmöglichkeit eingefallen! Vor einigen Jahren fanden auf dem Flugplatz (Sportflughafen) Lüneburg Oldtimertreffen statt. Zum Flugplatz gehört ein sehr großes Areal, so dass Alle oder auch mehr Fahrzeuge Platz finden! In der Nähe befinden sich LKW Werkstätten und auch ein Bosch Dienst und die Chance mehr Besucher zu bekommen, da das Stadtzentrum auch nicht sehr weit entfernt ist! Ich hoffe Euch etwas...
06. April 2022
Hallo AMR-Orga-Team, das ist alles sehr bedauerlich, das AMR-Treffen war eine feste Größe. Da die Zeit läuft versucht es doch mal im fp-Mammut, das ist zwar nicht in der LG-Heide sondern in Stadtoldendorf. aber evtl. ein passender Ersatz. VG Volker Werner

Mehr anzeigen