Wir schaffen es leider erst Freitag Nachmittag

Hallo liebes AMR-Team,

meine Frau und ich freuen uns schon ganz lange auf Euer Event in Amelinghausen vom 23.8-25.8 und sind schon voller Vorfreude.

Leider ist es uns wegen dem Job nicht möglich schon Freitagvormittag zu kommen. 

Wir schaffen es leider erst Freitag Nachmittag. Daher wollten wir vorab fragen, ob wir überhaupt die Möglichkeit haben, noch einen Platz auf dem Gelände zu bekommen. Wir wissen, dass man das natürlich nicht zu 100% sagen kann. Vielleicht könnt Ihr ja aus Erfahrung, bezüglich dieses Umstandes, reden. Wir würden nämlich nur sehr ungern vergebens anreisen.

Vielen Dank schon mal vorweg für die Informationen. Wir würden uns riesig freuen dabei sein zu dürfen und zu können.

Ganz liebe Grüße

Kathleen & Felix

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    amr-team (Montag, 19 August 2019 23:17)

    Hallo Kathleen & Felix,

    schön, dass auch Ihr zu unserem AMR-Treffen kommen wollt. Eine Anreise am Freitag Nachmittag ist grundsätzlich überhaupt kein Problem. Erfahrungsgemäß rollt am Freitag ab Mittag eh noch einmal eine Anreisewelle gen Amelinghausen, da viele Teilnehmer aus dem Großraum Hamburg – Hannover nach der Arbeit zu uns kommen. Und keine Sorge, auch für Euch wird sich noch ein nettes Plätzchen finden. Unsere Helfer am Anmeldezelt werden Euch bei der Suche freundlich unterstützen.

    Also, herzlich Willkommen.

    Das AMR-Team